hi, bei mir stürzt Anno 2205 ständig ab! auch anno 2070 schmiert ab! woran liebt das?

1 Antwort

Reinige Deinen PC mal von Staub, vor allem die Grafikkarte. Aktualisiere bitte auch noch die entsprechenden Grafikkarten Treiber.

grafikkarten Treiber ist auf dem neuesten stand

0
@Celldweller12

Dann entstaube mal Deinen PC. Der Bluescreen Error Code sagt das es mit Deiner Grafikkarte zusammenhängt.

0

ok, ich hab es am Anfang  nicht wirklich ernst genommen,
die Grafikkarte war ja auch sauber.
Aber als ich den Lüfter meiner cpu sah, kam mir das kalte Grausen!
das Ding (Kühlrippen) war vollkommen zu!

Danke für den Tipp!
Bis jetzt läuft's^^

0

YGOPRO The Dawn of a new Era funktioniert nicht mehr.

Aus irgendeinem Grund funktioniert der Pro launcher von dem Spiel YGOPRO The Dawn of a new Era nicht mehr.Ich hatte soweit ich weiß nichts in dem Ordner verschoben. Der Launcher startet zwar aber ,wenn ich "log in" drücke, dann steht da dass er nicht mehr funktioniert.Bei den Problemdetails kommt diese Nachricht:

Beschreibung: Stopped working

Problemsignatur: Problemereignisname: APPCRASH Application Name: YGOPRO Dawn of a New Era Launcher Pro.exe Application Version: 1.0.0.0 Application Timestamp: 51cd6924 Fault Module Name: unknown Fault Module Version: 0.0.0.0 Fault Module Timestamp: 00000000 Exception Code: c0000005 Exception Offset: 096fcb90 Betriebsystemversion: 6.0.6001.2.1.0.768.3 Gebietsschema-ID: 1031

Lesen Sie unsere Datenschutzrichtlinie: http://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=50163&clcid=0x0407

Ich habe .Net Framework auf dem neusten stand und habe das. Spiel nochmal von neu gedownloaded.

...zur Frage

Anno Nachfolger ? ( An die Anno-Fans)

Ich bin wirklich ein großer Fan der Anno-Reihe , doch war ich vom letzten Teil Anno 2205 leider etwas entäuscht..... und ich denke da bin ich nicht der Einzige.... Viele fanden Anno 2070 schon nicht meht gut . usw...

Aber glaubt ihr es würde noch mal ein Anno erscheinen ? Wie würdet ihr euch das neue Anno vorstellen ? In welchem Jahr sollte es spielen ?

...zur Frage

PC stürzt beim Zocken ohne Vorwarnung und ohne Bluescreen ab und startet neu?

Hallo,

ich habe seit heute ein echt nerviges Problem, mein PC stürzt wenn ich For Honor starte nach 5 Min im Spiel ab und startet neu. Anschließend, wenn ich auf dem Desktop bin, ploppt das Fenster:" Windows wird nach unerwartetem Herunterfahren wieder ausgeführt" auf und folgende Fehlermeldung:

Problemsignatur:

 Problemereignisname:   BlueScreen

 Betriebsystemversion:   6.1.7601.2.1.0.768.3

 Gebietsschema-ID:   1031

Zusatzinformationen zum Problem:

 BCCode:   124

 BCP1:   0000000000000000

 BCP2:   FFFFFA8007ABF7C8

 BCP3:   0000000000000000

 BCP4:   0000000000000000

 OS Version:   6_1_7601

 Service Pack:   1_0

 Product:   768_1

Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:

 C:\Windows\Minidump\042218-36941-01.dmp

 C:\Users\Andre\AppData\Local\Temp\WER-304389-0.sysdata.xml

Lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen online:

 http://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=104288&clcid=0x0407

Wenn die Onlinedatenschutzbestimmungen nicht verfügbar sind, lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen offline:

 C:\Windows\system32\de-DE\erofflps.txt

...zur Frage

Grafikkarte stürzt nach beenden eines Spiels ab und macht andere Probleme (Fehlermeldung in Beschr.)

Wenn ich ein Surfe oder anders arbeite ist immer alles gut. Wenn ich allerdings ein Spiel spiele und das länger als 10 Minuten, und das dann beende stürzt der Computer einfach ab und es erscheint ein Bluescreen. Was auch vorgekommen ist, das lauter Pixelfehler (weiße verzerrte Streifen) über den kompletten Monitor zusehen waren.

Eine Fehlermeldung die beim Neustart auftrat:

Problemsignatur: Problemereignisname: BlueScreen Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.256.1 Gebietsschema-ID: 1031

Zusatzinformationen zum Problem: BCCode: 116 BCP1: FFFFFA800D2464E0 BCP2: FFFFF880062882DC BCP3: FFFFFFFFC000009A BCP4: 0000000000000004 OS Version: 6_1_7601 Service Pack: 1_0 Product: 256_1

Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind: C:\Windows\Minidump\051515-5928-01.dmp C:\Users\Ralf\AppData\Local\Temp\WER-9016-0.sysdata.xml

Lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen online: http://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=104288&clcid=0x0407

Wenn die Onlinedatenschutzbestimmungen nicht verfügbar sind, lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen offline: C:\Windows\system32\de-DE\erofflps.txt

System:

CPU: Intel Core i5 3330

MB: GA-Z77-UD3

RAM: 16GB HyperX Beast CL8

GPU: MSI GTX 580 2GB OC Edition

SSD: Kingston

HDD: 500GB Toshiba

PSU: 650W 80+ +12V 25A 550W

SYS: Windows 7 Ultimate 64 Bit

Die Grafikkarte war nie überhitzt, immer gut gekühlt. Außerdem wurde sie nie übertaktet oder sonnst was. Schon mit dem neusten als auch älteren Treibern versucht. Ohne Erfolg.

Weiß jemand rat? Ist sie defekt oder hat das eine andere Ursache?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?