Hi:) Bei mir ist es, dass ich in der Schule oft sehr überdreht bin und auch so generell vor Leuten, das will ich aber abstellen. Schaffe es aber leider nie. Ha?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Was willst du mit so ein Verhalten erreichen? Aufmerksamkeit. Kenne ich zu gut, aber natürlich kann man das abstellen. Das Verhalten kann man jederzeit ändern. Ich war als Jugendlicher auch so, aber nur weil ich so sein wollte um Aufmerksamkeit zu bekommen. Keine Sorge, irgendwann ändert man sich auch von selber, weil man merkt, dass man "erwachsener" wird oder es selber peinlich findet. 

Genieß einfach die Zeit, dass muss dir nicht peinlich sein. Wie man sich ändert, kann doch eigentlich jeder für sich beantworten. Ich spiele auch noch Pokemon und mache Sachen, die mir gefallen, unabhängig davon wie es andere finden. 

Gut, wenn deine Freunde dich trotzdem akzeptieren, dann brauchst dich auch nicht zu ändern. Steh drüber. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?