Hi, bei mein Laptop mit den Betriebssystem Windows 8 verwende ich von internetanbieter Internet Explorer. Ich wollte Google als Startseite festlegen was mit iw?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Der Internetexplorer ist kein Internetanbieter, es ist lediglich der Browser. Dein Internetanbieter ist ein Netzanbieter, von denen es recht viele gibt. Er könnte T-Online, Kabel-Deutschland, 1&1 oder so heißen, um nur einige zu nennen, damit Du weißt was der Anbieter ist.

Zur eigentlichen Frage: In Internetexplorer gehst Du im Menü (wenn Du die Menüleiste nicht siehst, drückst Du einmal die "alt"- Taste)

Unter "Extras", "Einstellungen" öffnet sich direkt das Fenster mit den ""llgemein" Einstellungen. Ganz oben, im ersten Feld wird gefragt mit welcher Seite sich der Explorer öffnen soll. Wenn Du zuvor bereits Google geöfnet hattest, brauchst Du nur noch "Aktuelle Seite verwenden" anklicken.

Ansonsten gibst Du einfach in die vorgesehene Zeile google.de ein


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?