Hi, bald ist bei uns ein Faschingsreiten und man muss sich hald verkleiden, aber trotzdem noch reiten damit können. Wisst ihr vlt. geeignete kostüme(14)?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also da hast du viele verschiedenes Möglichkeiten.Ich Liste dir mal ein paar auf:
-Indianer oder Cowboy (nicht sehr einfallsreich)
-Einhorn (Pferd als Einorn und du z.B als Fee)
-Engel (Heiligenschein und wie beim Teufel alles in weiß)
-Teufel (Teufelshörber für dich und das Pferd und alles in rot, Bandagen , Schabracke etc.)
-Clown (rote Nase und das Pferd auch bunt stylen z.B Clownsnase an die Trense und bunte Bänder in Mähne und Schweif)
-Feuerwermann (Rot anziehen und statt Reithelm einen Feuerwehrhelm aufsetzen , das Pferd rot stylen)
-Pipi Langstrump (dann geht dein Pferd als kleiner Onkel und du als Pipi Langstrumpf)
-Alle möglichen Jumpsuit Kostüme wie z.B Einhorn,Kuh,Katze,Drache,
-Kuh geht sehr gut wenn du einen Schecken hast.
-Katze kannst du deinem Pferd katzenohren aufsetzten und mit Schablone Katzenpfoten ins Fell kämmen
-Drache kannst du deinem Pferd grüne Bandagen und eine Grüne schabracke anziehen und grüne Bänder in Mähne und Schweif befestigen.
Ich hoffe ich konnte dir helfen😌

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo @lexisxworld ! :)

Grundsätzlich gibt es viele coole Ideen. Klassiker, die man auf so gut wie jedem Umzug zu Pferd sieht, wären z.B. Indianer, eben etwas praktisches, was zugleich Sinn macht! 

Das sollte dich allerdings nicht davon abhalten, mal etwas anderes auszuprobieren. Auch kompliziertere Kostüme, wie z.B. das eines Drachen, kann man so umkonstruieren, dass sie für Reiter und Pferd genug Beweglichkeit bieten.

Falls du noch nach weiteren Anregungen suchst, kann ich dir empfehlen mal in Foren oder viellicht sogar mal in, so komisch es auch klingt, Märchen- und Fabelbüchern einen Blick zu werfen, dort gibt es immer etwas originelles zu finden. Ich fände z.B. die Idee mit den Einhörnern sehr cool. Davon sieht man nie so viele, aber wenn ist es immer ein Blickfang, im positiven Sinne natürlich!

Ich hoffe ich konnte dir helfen! :)

LG!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die KLassiker halt, auch wenn es etwas phantasielos ist: Indianer, Cowboys. Robin Hood, Helden aus Herr der Ringe, Beduinen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Indianer oder cowboy vielleicht 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lexisxworld
08.02.2017, 18:48

Hi ja haben wir auch schon gedacht aber wir finden dazu im Internet irgendwie kein gutes kostüm😕

0

Was möchtest Du wissen?