Hi auf meinem laptop steht drauf das ich ne 940m Grafikkarte habe, aber wenn ich minecraft starte , dann f3 drücke steht dort Intel hd graphics 5500?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Einmal bitte dxdiag in der Suchleiste eingeben (sofern du Windows hast) und auf Anzeige klicken - dort schauen welche Grafikkarte angezeigt wird und mitteilen bitte :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 0853299
05.06.2016, 01:30

Bin grad am handy gucke morgen:D Danke für tipp

0

Grafik umstellen im Treiber

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

stell in der NVIDIA Systemsteuerung unter Global Einstellung bevorzugt Grafikkarte auf : NVIDIA HochLeistungsProzessor (oder so ein)

übernehmen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 0853299
05.06.2016, 01:29

Danke :D

0

Was möchtest Du wissen?