hi an pc experten trotz neuer Grafikarte stürzt der pc ab beim warthunder spielen hab erste gedacht das Problem liegt an der Festplatte aber leider ist es ?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hast du ganz simpel evtl. nicht die Stromversorgung für die Grafikkarte eingesteckt und drehen sich alle Lüfter? Und vll packt dein Netzteil das nicht, ich hab exrta nen 1000W Netzteil drinnen. Sonst fällt mir ohne weitere Infos nichts mehr ein. Oder vll. ist die temperatur aller Komponenten (CPU, Mainboard... in Ordnung?)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zander2015
02.02.2016, 13:28

Grafikarte wird erkannt temperatur ist auch in Ordnung das kann am cpu dann liegen wie kann ich den schauen ob die cpu in Ordnung ist

0

Erfolgen die Abstürze nur bei diesem einen Spiel, oder passiert das auch bei anderen Spielen / Anwendungen ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zander2015
02.02.2016, 13:21

auch bei skill force 2 verstehe ich nicht vorher war das nicht so

0

Was möchtest Du wissen?