hi an alle die schon kinder haben wollt fragen wie war eigendlich eure dritte geburt ?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bei mir war die zweite Geburt ein Klacks, das war auch nur 18 Monate nach dem ersten Kind. Das macht eine Geburt in der Regel leichter. Das dritte Kind hatte einen grösseren Abstand und lag nicht ganz richtig mit dem Kopf, das ist deshalb eine Weile stecken geblieben. Du siehst,man kann es nie voraussagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nach meine zwei KIndern war ich der Überzeugung das es gut .

Ich hatte Angst das ein dritttes  Kinde zu bekommen und ließ mich sterisieren.

dann lernte ich meine neue liebe kennen :)

sie hat auch schon zwei Kinder...doch gemeinsam wäre ein drittes toll :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja ich hoffe das es bei mir nicht so schlimm wird aber ich habe jetz schon inder 27ssw  nur problemme 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?