Hi also wi kann ich fake lachen also lachen wenn mir nicht danach ist um höflich zu sein?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Am besten gar nicht. Das wäre nämlich noch viel unhöflicher, außerdem unaufrichtig und unfair.

Aber ein Lächeln kann man sich immer abringen. Das verbessert auch das eigene Befinden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

man ist doch nicht unhöflich wenn man nicht lacht. Lass es einfach. Sei du und wenn dich jemand fragt dann sag einfach das dir nicht nach lachen ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten garnicht... alles andere wirkt nur unehrlich und kann deswegen wieder unhöflich sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fake lachen ist künstlich und das hört man, versuch es gar nicht erst, das ist nur unhöflicher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lach einfach nicht wenn du´s nicht witzig findest, dass habe ich jahre lang gemacht und es ist totaler quatsch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lachen zu faken ist unhöflicher, als gar nicht zu lachen.Man sieht es am Gesichtsausdruck, echtes lachen erreicht die Augen, unechtes nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?