Hi, also meine frage ist ich habe nh diät gemacht so 3bis4 wochen hab da so 700 bis 900 kalorien gegessen dann hab ich mehr als 1 woche so 1500 bis 1900 krl?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Versuche es mal mit einer 5:2 Diät . Zwei Tage die Woche 500 Kalorien Frauen/ 600 Kalorien Männer . Die anderen normal und ausgewogen. Wenn du dein Gewicht erreicht hast ,dann nur noch ein Fastentag. Soll gegen den Jo-Jo Effekt helfen .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Oktay777
15.05.2016, 09:51

Hab meine frage beantwortet lies ma vlt kannst mir helfen:)

0
Kommentar von Oktay777
15.05.2016, 10:04

Ahja nur mal so ich mach kein sport damit ich keine bein muskel aufbaue sont nim ich ja da nich ab es wird nur noch dicker wegen den Muskeln 

0
Kommentar von fraukaktus
15.05.2016, 12:43

Ja aber du kannst ja mehr deinen Oberkörper trainieren ? Bauchtraining und arme.

0

Also hab dann halt 1500 bis 1900 gegessen muss ich jz wieder von neu anfangen mit der Diät  weil paar meinten erst wirst du jalt vom Gesicht schmaler dann bauch, Hüfte  und an den beinen und was ich nich verstehe also ich bin oben ganz dünn aber beine dick habt ihr nh idde was ich machen kann und ja ich weiß man kann nich gezielt  abnehnen.lg oktay

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fraukaktus
15.05.2016, 09:53

Gezielter Sport im Fitnessstudio und 5:2 Diät

0
Kommentar von fraukaktus
15.05.2016, 09:54

Es ist unterschiedlich von Mensch zu Mensch wo man abnimmt ... Wie alt bist du denn ?

1
Kommentar von user023948
15.05.2016, 10:08

Idealgewicht wäre zwischen 58 und 60. Normalgewicht von 53-70... du hast dir auf jeden Fall ein gutes Ziel gesetzt :)

1
Kommentar von fraukaktus
15.05.2016, 10:56

Versuch es mal mit Sport... Vllt hast du eine verfälschte Selbstwahrnehmung

0

Was möchtest Du wissen?