Hi, also mein Dsungi ist momentan in einem 80x50x50 Käfig(sie ist erst 4mon. alt)und ich fande das zu klein. Hab mir den hier geholt(115x60x58)☺️Ist der gut?

 - (Hamster, Käfig)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuche die beiden Gehege miteinander zu verbinden

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Habe 2 Hamster: einen Hybriden und einen Chinesen

Schau mal hier: http://www.diebrain.de/zw-gehege.html

Die Seite ist im Allgemeinen übrigens gut bei aufkommenden Fragen oder falls du auf der Suche nach Anregungen bist.

Lackieren würde ich es allerdings nicht, auch nicht mit ungiftiger Farbe.

Noch ein Tipp von mir: Falls du die Möglichkeit hast, schleife alle Kanten rund. So gibt es kaum einen Ansatz, wo sie knabbern können.

Okay!Danke für die Antwort☺️

0

Was möchtest Du wissen?