Hi also ich bin verknallt und vielei ist es was ernstes aber bei WhatsApp App ist er nicht on und ich kann nicht sehn ob er on ist übertreibe ich?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du kannst nicht sehen ob er online ist, da er dieses garantiert ausgeschaltet hat. Mache ich auch immer so.
Lass ihm Luft zum Atmen, sonst vergraulst du ihn. Außerdem ist ja erst 6 Uhr früh :)

Du übertreibst, lass ihm ein bisschen Luft zum Atmen, sonst wird er mal genervt sein

Ja aber er ist seit einer Woche offen

0

Vielleicht will er gar nichts von Dir und Du nervst ihn nur. 

DoCh er hat es mir gesagt

0

vermutlich war er einfach spät online und will nicht das seine mutter das sieht und hats verdeckt

so mach ichs immer

Ja iwie schon 

ja du übertreibst schon ein wenig..

Was möchtest Du wissen?