hi also ich bin 16 und will härter kämpfen also ich bin schon stark hab aber angst jemanden weh zutun hat jemand tipps wie ich härter werden kann?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bevor du Härter werden möchtest, solltest du zuerst lernen "Weicher" zu werden.Nur allein von Härter werden, wirst du nur Einseitig ! 

Dass führt zu einem Ungleichgewicht und macht dich instabil. Schon mal nach gedacht ,ob es einen Vorteil bringt, also ob du es auch in Zukunft so Hart sein möchtest?

Die Rede ist Geistige, Körperliche und Mentale Überlastung deines eigenen Körpers! Sowas bleibt nicht ohne Risiken !

Überdenke das Ganze noch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

naja auf der anderen Seite gibt es bestimmt Kurse bei denen du richtig kämpfen kannst. Aber Verletzungen sind nie auszuschließen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gut ausweichen können und möglich harte und schnelle Schläge (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trainieren im Fitnessstudio

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?