Hi, also ich bin 15(junge) und bin halt schon lange in ein 13 jähriges Mädchen verliebt und ich weiß halt nicht wie ich es ihr sagen soll. Hat jemand eine Idee?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Frag sie ob ihr was machen wollt und dann kannst du ihr ja sagen dass du sie sau gern hast und sowas und ihr das ganze halt "schonend" beibringen, wenn sie drauf eingeht küss sie einfach :) Viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Walking1
03.12.2015, 17:20

Ok danke:) aber was wenn sie dann nicht will?

0
Kommentar von mila848
03.12.2015, 18:51

Des merkst du wenn sie das nicht will :) Wenn du ihr sagst dass du sie sehr magst wird sie dir entweder drauf antworten ich dich auch oder sie wird nichts sagen.. daran merkst du dann was sie fühlt :) oder aber du fragst sie einfach direkt ob du sie küssen darfst, dann weißt dus wenigstens :)

0

sag es ihr am besten wenn ihr allein seid. es kann ja sein das sie darauf eingeht? so schlimm kann das ja nicht sein :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß wie schwer das ist... Aber wenn wir mal alle ehrlich sind... Wir sind doch auch iwi geschmeichelt wenn uns jmd sagt, dass er in uns verliebt ist.
Also auch wenn es schwer ist, sag es ihr einfach. Glaub mir, sie wird sich höchstwahrscheinlich darüber freuen und wer weiß... Sie ist ja vllt. auch in dich verliebt ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Walking1
03.12.2015, 17:38

ja aber ich bin nur in einer AG mit ihr und auf der gleichen Schule wir reden halt ab und zu mal in der AG zusammen aber trotztdem tax:)

0
Kommentar von Saralovesfylou
09.12.2015, 22:18

na und? macht doch nix , frag sie doch ob ihr in den Pausen mal was machen wollt oder euch vllt. mal treffen wollt. was hast du zu verlieren?

0

Was möchtest Du wissen?