hi als ich mein pc nach einer Sicherung meiner Daten auf eine festplatte hochgefahren habe wurde mir angezeigt das eine standardt app das System zurücksetzte?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ignorieren, das ist eine Systemmeldung und hat mit deinen Daten nix zu tun. Ich vermute es wurde nicht dein System zurückgesetzt sondern eine Standard-app zurückgesetzt. Das ist was ganz anderes. Wenn du hier also was posten willst, dann sei genau. Das ist meiner Meinung nach eine Windows 10 Meldung. Wenn du, wie bei Dir sicher geschehen, ein anderes als das windowseigene Programm zur Datensicherung einsetzt oder wenn du z.B. den VLC Player zum Standard Player machst anstatt mit dem Groove - Player abzuspielen, dann meldet sich Windows und will die von dir verwendete App zurücksetzen auf die Standard - app, also nicht die, die du willst sondern die von Windows! Verstanden mein Kuddelmuddel?

Das macht win 10 meist im Zuge irgendwelcher updates, leider ist das so auch wenn es nicht befriedigend ist. Win 10 ist eben immer noch in der Testphase.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?