Hi alle zusammen beste Freundin verliebt?

4 Antworten

Mein bester Freund hat nach 8 Jahren wo er seine beste Freundin kannte, sich in sie verliebt. Und nach dem 9. Jahr schreibt der mir so, ich geh jz zu meiner bf und küsse sie. Jz sind die zsm

Also Versuch es, es kann immer klappen, kann natürlich auch schief gehen aber damit muss man dann leben. Aber warten und auf iwelchen Anzeichen hoffen ist völliger Schwachsinn das wird in 99,9999999% der Fälle NEVER passieren.

Es gibt eig nur einen Weg. Sie auf dich aufmerksam machen also ihr ganz konkret zeigen dass du Gefühle hast, kennen tut sie dich ja schon (denke ich jz mal) also vom Charakter her und so und du musst es ihr zeigen und vll kriegt sie dann Interesse . Also mach es relativ klar und warte net 7 Jahre lang und hoffe auf iwelche Anzeichen da wird nix kommen.

Aber find dich auch damit ab wenn sie es net erwidert...

Serious ?

In die beste Freundin verliebt ?

Setze es auf eine Karte.

Sag es ihr. Und akzeptiere die Reaktion.

Es bringt nichts auf Dauer so zu tun als ob alles normal wäre.

... nicht verlieren - aber gewinnen! Und deswegen sag es ihr! Ein Versteckspiel über Jahre(?) bringt Dir doch gar nichts!

Du antwortest irgentwie positiv selbst auf den dümmsten scheiss. 

Wie machst du das ? XD

Obwohl du im Grunde das sagst was auch ich sage. Nur netter.

😂

Glaubst du wirklich daran ?

Dir nehme ich das sogar ab. 🤣

Du bist so positiv/neutral das mir dein Nick auffällt. 

0
@Pestilenz4

Die Frage des Fragestellers ist doch nicht dumm! Aber mach Du aus meiner Antwort, was Du draus machen willst. If I make your day this way - be my guest!

0
@AriZona04

Mein Post hier unter dieser Frage war nur Zufall.

Ich persönlich finde die Frage/solche Fragen auf eine gewisse art "dumm".

Ich muss ja selbst denken, fühlen und dann entscheiden. 

Wenn es nur um eine andere Perspektive ginge oder um einen Denkansatz...würde ich die Frage anders stellen.

Aber egal. Um das geht es ja auf solchen Plattformen. Auch wenn's leicht Sinnbefreit ist .

Ich wollte es nur Mal gesagt haben. XD

You Made my day. (,Ich lasse die Android Korrektur) 😁 

Du positiver Mensch xD 

0

Ich bin in meine beste Freundin verliebt. Was soll ich jetzt machen?

Hey guten Abend,

ich bin seit einiger Zeit in meine beste Freundin verliebt aber ich kann es ihr nicht sagen weil ich nicht will, das unsere Freundschaft kaputt geht weil unsere Freundschaft richtig fest ist und ich sie nie verlieren will. Ich bin auch immer sehr traurig und ja..

...zur Frage

Sie würde mich niemals lieben .

Abend, also ich hab so eine gute freundin nur ich glaube bei uns wird immer nur gute freundschaft sein weil ich einfach nicht ihr typ bin was sie sich halt vorstellt in ihren leben. Wie soll ich das rauskriegen ob ich eine chance habe? Ich will sie durch dummheiten nicht verlieren und erst gar nicht ein Korb kassieren und sie dann damit verlieren weil es komisch wird zwischen uns nachher . Ich hab auch nie mit ihr darüber geredet und ich weiß einfach nicht wie ich das machen soll. Ihre beste freundin ist meine beste freundin :DDDD und deswegen, das würde so rumgehen und das will ich nicht.w was würdet ihr machen? Danke :))

...zur Frage

Wie gestehe ich meiner Freundin, dass ich sie liebe?

Guten Tag!

Mein Name ist Marvin und ich bin in meine beste Freundin verliebt. Wie kann ich ihr am besten sagen, dass ich in sie verliebt bin, ohne die Freundschaft zu zerstören?

Ich liebe sie wirklich sehr und will sie nicht verlieren.

Danke im Voraus!

...zur Frage

Verliebt in den Ex von meiner Ex besten Freundin. Was tun?

Also ich habe mich verliebt in den Ex und er auch in mich. Aber er war mit meiner Ex besten Freundin zusammen und ich weiss nicht was tun. Wie würdet Ihr reagieren? (Ex beste Freundin hat einen neuen Freund und ich und Sie waren 6 Jahren beste freunde)

...zur Frage

Meine beste Freundin will mir meinen Freund ausspannen. Was soll ich tun?

Ich bin seit paar Wochen mit meinem Freund zusammen und meine beste Freundin ist seine ex als ich es ihr erzählt habe dass ich mich in ihn verliebt habe hatte sie kein Problem damit und voher hat sie auch mit ihm Schluss gemacht !! Und jetzt aufeinmall versucht sie ihn mir auszuspannen sie macht ihm immer schöne Augen und so was soll ich tun ? Ich will beide nicht verlieren :/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?