Hi alle in meiner Klasse haben schon eine Freundin und ich bin immer nur mit mädchen befreundet?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Deine Freunde sollten es akzeptieren wenn du noch keine Freundin möchtest. Du bist nicht uncool oder so deswegen. Du musst einfach warten, bis dir die Richtige begegnet, du kannst es nicht erzwingen, dass du dich in jemanden verliebst oder jmd sich in dich verliebt. Außerdem hast du mit 13 Jahren noch dein ganzes Leben vor dir also genieß dieses ;)

Nun ja..warten.

Du wirst deine Liebe finden,aber du musst auch warten.Du kannst es nicht erzwingen.

Du bist zwar erst 13 aber wenn du eine willst kannst du suchen und dir eine klären oder du musst warten.

Es ist nicht schlimm wen du noch keine freundin hast.
Deine freunde sollten das aczeptieren
irgendwann wirst auch du eine freundin haben👌

Auch du wirst bestimmt noch die richtige finden :)

Hey, glaube mir du brauchst noch keine Freundin :) in eurem alter seid ihr noch zu unreif, das soll jetzt keine Beleidigung  oder so sein. Du wirst es später nicht bereuen jetzt keine Freundin gehabt zu haben

Was möchtest Du wissen?