Hi alle ich habe eine webseite mit meinem Handy geöffnet und bekamm die meldung ich habe einen virus. Meine anti-virus app findet nichts. Bitte helfen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das ist (zu 90%) nur eine Werbung. Wenn du so was bekommst, dann drücke auf keine Auswahl-Buttons (wenn vorhanden), sondern schließe einfach deinen Webbrowser über den Taskmanager deines Smartphones. Danach kannst du fröhlich weiter im Internet surfen.

Wenn du allerdings irgendwelche wichtigen Dinge auf deinem Smartphone hast oder irgendwas mit Geld auf deinem Handy passiert, dann solltest du eventuell doch dein Gerät überprüfen lassen, sicher ist sicher.



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ein Fake

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?