Hi ,abnehmen kalorien pro Tag?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ach gib einfach dein bestes in Fitness Studio und so 2 Stunden da bleiben und ein Gesunder Ernähren also du kannst dann pro tag schon was süßes essen aber nur ein Schoko Riegel oder 3 Bon Bons und nach paar Wochen wird sich ein Unterschied bilden ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

teste es doch aus. da du ja relativ viel übergewicht hast, mußt du erstmal garnicht so weit runter mit den kalorien, da dein stoffwechsel ja auf hochtouren läuft da du ja über jahre zuviel gegessen hast.

also ich habe ein bisschen übertrieben die woche und 4 kg abgenommen. ein großer teil war aber wasser, da ich die woche auf salz und kohlenhydrate verzichtet habe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das was man Dir da einredet, ist alles vielleicht richtig, bzw vielleicht völlig falsch. Ich könnte Dir jetzt zum Beispiel sagen, dass viele von den Leuten, die ins Fitness Studio gehen, "fett" sind. Das könnte man dann so auslegen, dass man dick wird, wenn man ins Fitnessstudio geht. 

Hier sagt Dir zum Beispiel einer, dass Du 1500 kcalorien am Tag zu Dir nehmen sollst. Ich bin schon seit ewigen Zeiten bei weniger als 1000 Kalorien am Tag und 1500 könnte ich gar nicht essen.

Die Wahrheit ist schlichtweg, dass Du solange dick bleibst, wie Du mehr Kalorien zu Dir nimmst, wie Du verbrauchst.

Also, theoretisch, ist es so, dass Du schnell dünn wirst wenn Du wenig isst und Dich sehr viel bewegst.

Wenn Du im Gegegnteil viel isst und Dich nicht bewegst, dann wirst Du dick.

NUR: bei dieser Theorie hat es auch noch einen Selbstregeleffekt: wenn Du sehr dick bist, dann verbrauchst Du auch mehr Kalorien. Und da ein normaler Mensch nicht unbegrenzt viel essen kann, wird er dann von selbst wieder abnehmen.

Dein Problem ist es, dass Du jetzt etwas weniger essen solltest, wie bisher und dass Du dich mehr bewegen solltest, wie früher.

Es bringt garantiert nichts, wenn Du jetzt plötzlich viel weniger isst und gleichzeitig sehr viel Sport treibst. Es ist sicher besser, Du isst jetzt ein bischen weniger wie früher und bewegst Dich mehr. Das Fitness Studio macht Dir nur Hunger, und dann isst Du mehr und das bringt dann nichts.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh lieber schwimmen statt fitnesstudio...
Eine stunde Kraulschwimmen kann bis zu 900 Kalorien verbrennen.... eine stunde brustschwimmen bis zu 500 Kalorien

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 4eversunn
09.04.2016, 23:14

sorry hab das nur gelesen also weis nicht genau ob das stimmt :/

0
Kommentar von Dennis185
10.04.2016, 00:05

Ich habe in 45 Minuten auf dem Laufband 1.000 Kalorien verbrannt..

0

Hallo!Bevor Du da unbedacht handelst : Eine Ernährungsumstellung macht nur Sinn, wenn sie dauerhaft angelegt ist, sonst fehlt die Nachhaltigkeit. Temporäre Veränderungen führen über Jo-Jo nachhaltig zu mehr Gewicht. Was immer man macht - es muss automatisiert werden können. Für immer. 

Konzentriere Dich auf das Training.Krafttraining + Ausdauersport - ist zum Abnehmen noch wichtiger

Optimal zur Fettverbrennung sind Stepper, der Crosstrainer, das Laufband und Joggen.

Trainingszeit mindestens 1/2 Stunde und nicht zu schnell, damit man im gesunden aeroben Bereich mit auch schon guter Fettverbrennung bleibt.

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mann oder Frau?
Körpergröße?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ocalan123
09.04.2016, 23:09

UPS bin 1,80 ,Mann

0
Kommentar von fitnesshase
09.04.2016, 23:14

Ja dein Grundumsatz sind etwa 2.000kcal, die du bedenkenlos essen darfst! Aber denk dran - es zählt nicht nur die Menge, sondern WAS du isst! Kein fastfood, keine Süßigkeiten, sondern Eiweiß und komplexe KH

0

1500 solltest du zu dir nehmen (gesund) dann ist alles save

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ocalan123
09.04.2016, 23:10

ok

0
Kommentar von fitnesshase
09.04.2016, 23:11

Quatsch, als 1,80 großer Mann ist das viel zu wenig.

0

Was möchtest Du wissen?