Hi, ab wie viel Jahren darf man Youtube Videos machen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich würde erst ab 13 einen machen. Aber ich empfehle erst mit 16. Da hat man viel mehr möglichkeiten, außerdem wenn der kanal gut ankommt ist es doch viel besser wenn man fast 18 ist. Da kann man viel besser mit sponsoring, angeboten etc... umgehen. Ich hab meinen kanal mit 13 gemacht und dann mit 16 richtig durchgestartet. Und es klappt. Geht berg auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Minimaus0012
04.10.2016, 01:13

wie heißt dein Kanal?

0

Es gibt keine richtige Altersbeschränkung dafür, aber wenn du 13 bist würde ich dir noch von abraten und noch etwas warten. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gibts keine Altersbeschränkung . Aber lass es besonders wenn du Sachen wie Minecraft machen willst. Du wirst ausgelacht ohne Ende.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gibt glaub ich keine altersbeschränkung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da gibt es keine Altersbeschränkung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt keine gesetzliche Altersbeschränkung, aber:

Youtube-Kinder machen sich zum Gespött der Leute. 

Manches ist für ein Kind lustig. Wenn es aber älter ist, wird es sich dafür schämen. 

Außerdem gibt es genug Youtube-Kinder. Da du diese Frage gestellt hast, nehme ich an, du bist sehr jung (12) und wills Videos produzieren.  Ich rate dir davon ab. Wenn du wissen willst warum, schreib mir eine Nachricht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?