Hi! Ab wann ist etwas nicht mehr Spaß!

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Nein! 88%
Ja! 11%

10 Antworten

Nein!

Ehrlich gesagt finde ich, dass das selbst nach einem Tag kein Spaß mehr ist. So was ist einfach nur sch eiße, schließlich gab es mal Sklaven und irgendwie ist das doch eine Beleidigung denen gegenüber, die in der Sklaverei gestorben sind, oder nicht?! Ich würde ihm auf jeden Fall sagen, dass er damit aufhören soll!!

Nein!

es hört dort auf spass zu sein, wenn der andere nicht mehr darüber lachen kann. dafür gibt es keine frist. oder wenn persönlichkeiten verletzt werden - das ist auch nicht witzig kein spaß

Nein!

Das war vom ersten Moment kein Spaß

Nein!

Also es kann gut als Spass gemeint sein, wenn er da snur so sagt. Wenn er von dir aber erwartet, tatsächlich in diese niedere Rolle zu schlüpfen, fange ich an, mir um deinen Freund ernsthafte Sorgen zu machen :D

Nein!

Allerdings kann es auch ein "hilfe ruf" sein der dir sagen soll das er vll dominant ist (im Sinne von SM usw.)

Nein!

Irgendwann ist es echt unnötig. Wenn du dich verletzt fühlst sag ihm das und wenn er nicht aufhört hat er dich nicht verdient. Kommt aber auch drauf an wie er das meint.

Nein!

Sobald Du sagst Du möchtest es nicht mehr und er weiter macht ist es kein Spaß.

Nein!

Irgendwann ist ein Spass einfach ausgereizt, dann sollte man es auch gut sein lassen. Wenns dich nervt, dann mach ihn zur Sau..

Nein!

schätze der Typ hat ein geringfügiges Problem!?

Nein!

Irgentwann finde ich macht es KEIN Spaß mehr!

Was möchtest Du wissen?