Hi! :) Wissen sie ob man könnte im Modelagenturen auch teilzeit arbeiten (Danke im Voraus)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da Models ja nicht jeden Tag arbeiten, sondern nur dann wenn ein Auftrag vorliegt, kann man das über das Jahr gesehen vielleicht als Teilzeitbeschäftigung sehen.

Ich würde es aber eher als unregelmässige Arbeitszeit bezeichnen - z.B. 2-3 Tage 10 - 14 Stunden/Tag und dann 2 Wochen gar nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also das Model muesste schon solang Zeit haben, wie ihr Chef es gern haette, bzw wie lang der Auftrag dauert. Aber vielleicht kann man es irgendwie mit dem Chef vereinbaren Uhrzeiten und so. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich seh dass die anderen Antworter meinen dass du als Model da "arbeiten" willst. Aber deine Frage ist doch ob man in Modelagenturen Teilzeit arbeiten kann. Das kann man.

Hoffe ich hab das richtig verstanden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?