Hi :), Weiß vielleicht jemand, wer 2015/2016 in Frankfurt im Musical Elisabeth die Rollen der Elisabeth und des Todes spielen, wär sehr nett, danke?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bis im sommer hat ja mark seibert den tod gespielt♥♥♥♥ aber weil er jetzt bei mozart ist mach jetzt mate kamaras den tod :'( ich find ihn grottenschlecht und hässlich...aber das muss ja jeder für sich selbst bestimmen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cantorca
07.12.2015, 20:13

Ich wollte eig auch unbedingt Mark Seibert sehen, weil ich ihn wirklich genial finde... Bin deswegen etwas traurig... Aber Mate Kamaras find ich auch nicht so schlimm... Aber er war nicht mein Wunsch Darsteller .... :(

0
Kommentar von markseibertfan
07.12.2015, 20:50

sieh dir mozart an da ist mark dabei♥♥♥

0

Als Elisabeth Roberta Valentini und als Tod Màte Kamaràs (Es gibt natürlich auch 2.Besetzungen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cantorca
24.11.2015, 22:47

Dankeschön :) Bei mir kamen einmal Christoph Apfelbeck und dann plötzlich Màte Kamaràs als Tod... Was mich dann verwirrt hat XD

Dankeschön

0

Was möchtest Du wissen?