Hi :) Möchte nach Stuttgart umziehen. Arbeite momentan bei Lidl auf 450 euro basis jetzt meine Frage wieviel verdient man als teilzeit bei Lidl Stuttgart?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Guten Tag,

wenn Du ungelernt bist wirst Du immer diese 11,50€/Stunde verdienen. Egal ob Du in München oder in Flensburg arbeitest.

Sprich doch einfach mal mit deinem Verkaufsleiter. Lidl hat ein unglaublich gutes und nahezu einmaliges Versetzungsmanagement. Wenn Du gute Leistungen bringst wird man dich auch in Stuttgart in Teilzeit nehmen.

Hey
Ich arbeite auch bei Lidl. Zwar nicht in Stuttgart aber da Lidl ja einen Mindestlohn von 11.50 hat kannst du dir ausrechnen was man verdient. Hier in Berlin und Havelland gibt es nur noch 80 std. vErträge , die allerdings nicht bei 80 std bleiben. Habe im Schnitt zwischen 85&110 std. Was bei den Arbeitszeiten aber total super ist, ist ja bares Geld.

Was möchtest Du wissen?