Hi :) Mache mir für Nacht immer speziellen Zopf für Glätte. Glaube davon brechen sie ab, doch muss ihn machen weil meine Haare sind freezig und krausig. Tipps?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Meine Haare sehen nach dem Aufstehen auch immer furchtbar aus. Ich gehe aber einfach nur morgens duschen und wenn ich sie vor dem Trocknen gerade kämme, dann bleiben sie auch so.

Danke, aber wie sollen sie dann so bleiben?

0

ich glaub ich weiß was du meinst. aber naja außer das müsstest du sonst glätten und das schädidgt mehr. es kannschon sein , dass es deine haare schädigt. vieles schädigt die haare , wo man beim ersten gedanken garnicht darauf kommt,z.b. wenn du deine haare, während sie nass sind kämst oder halt bei haargummis sogar, durch dieses metallteil am haargummi. 

naja wie gesagt viel kannst du nciht tun. außer du lässt das mit dem über nacht und bindest sie zu einem zopf, dutt etc

Was möchtest Du wissen?