Hi! Ma kleine frage an die Mädels hier!

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Hi. Erstmal find ich des doof das so viele doofe Antworten dabei sind. Ich finds gut das du dir da Gedanken drum machst. Ich denk aber wenn du dich ned wie n Spießer anziehst geht s schon. Und du solltest darauf achten wie deine Jeans sitzt. Bei Jungs ist es ja normal das sie tiefer hängt, ist auch cool aber man sollte es ned übertreiben. Und ein no go find ich sind so richtig hoch und eng sitzende. Ne bei Jungs sollte des ned wie bei Mädchen sitzen. Und aufjedenfall locker sitzende coole Shirts. Ich find es nur doof wenn der Kragen ganz oben sitzt und so. So wie diese billig Shirts wo auch oft als werbe Geschenk sind. Viel Glück deinen Stil zu finden ;) Ich finde Jungs sollten sich auch Gedanken darum machen wie sie aussehen. Ich mein wir Mädchen stehen stunden vorm Spiegel und Fragen uns ob Jungs des mögen. Aber Jungs haben gar ned soo viel Auswahl

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BlonderTyp12345
15.06.2014, 02:57

Danke ! Des wa ma ne tolle antw.😜

0
Kommentar von seriouslyD
15.06.2014, 14:32

Hahaha danke das hört man gern 😊

0

Also die Trends 2014: Transparenz, Bauchfrei, Fransen, Leder...

Ich achte sehr darauf das ich modebewusst rum laufe und das nicht alle meine Klamotten von H & M sind... Boyfriend Jeans sind stylisch und gemütlich und T - Shirts mit Wörtern drauf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey also ich mag es nicht so wenn Jungs ungepflegt rumlaufen zeige dich einfach etwas stillbewost es kommt auch drauf an was fur ne art Mädels du mit dein Kleidungsstill beeindrucken willst . Guck dir doch mal Fashion shows im internet an vieleicht kannst du von dort was übernehmen . Ich hoffe ich könnte dir helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hahahahhahahaha ich liebe zwar sarkastische Kommentare und alles aber ich gebe dir mal 2-3 tipps :)

  1. Lerne vernünftig zu schreiben weil wenn du so redest wie du schreibst könntest du auch noch so gut aussehen.

  2. Sei du selbst wenn du wie jeder andere aussiehst bringt es nicht viel

  3. Gepflegt sein ist sehr wichtig ! Unteranderem für deine anderen Mitmenschen oder wie du es sagtest "Girls" aber hauptsächlich für dich und deinen Körper !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt darauf an wie du aussiehst, nicht jeder Style passt zu jedem bzw gefällt jedem. Außerdem kommt der Style im Laufe der Jahre selber noch.

Ansonsten schau hier: https://www.google.com/search?q=Tumblr+Boys+13+years&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ei=4-qcU8u1JcT0OYirgcAF&ved=0CAgQ_AUoAQ&biw=1280&bih=923#q=Tumblr+Boys&tbm=isch

Die finden viele Mädchen toll & sie sind meistens dem aktuellen Trend der Teens gekleidet. Da findest du sicher etwas nachdem du deinen eigenen Style aufbauen kannst :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist 13. Dir muss sowas total egal sein, was bringt dir die beste Kleidung wenn du vom Charakter her die totale Grotte bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In welches Raster willst Du denn reinpassen? Am einfachsten wären Jeans und kariertes Hemd und dazu weiße Turnschuhe. Aber mein Rat ist, lerne erst mal ein richtiges Deutsch, bevor Du unter Menschen gehst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leggins bzw. Treginns mit Löchern, tanktop vor allem wenn man nicht trainiert und wie ein weißbrot ausieht. Dazu künstliche sommersproßen. Heiß ist vor allem wenn man Obey mützen jetzt im hochsommer trâgt.!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von blvckxorigin
15.06.2014, 12:10

Hahahahahahhaha herrlicher Kommentar ! 😂

0

Zieh das an was dir gefällt, weil bei Mädchen gibst auvh verschiedene Geschmäcker und das perfekte Outfit welches JEDES Mädchen gut findest gibts nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist Geschmackssache. Zieh einfach das an, was du magst. Punkt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeans und tshirt dazu nikes .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Müllsäcke sind momentan total angesagt!

Boden einschneiden (für die Birne) und an den Seiten je ein Loch rein (für dei Arme) - geht voll ab.

Darf es etwas "gewagter" sein gehen auch Gelbe Säcke.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?