hi leute wolte fragen wie viel monate sind 29ssw?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Schau mal unter: http://www.babycenter.de/a34406/ihre-schwangerschaft---die-wochen-monate-und-trimester#section6. In der 29 SSW bist du also im 6.Monat. Erst nach der 34. Schwangerschaftswoche besteht normalerweise keine medizinische Indikation mehr zur Wehenhemmung, da das ungeborene Kind in der Regel genügend ausgereift ist, um eine gute Überlebenschance zu haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann bist du im 8. Monat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MaggieSimpson91
19.11.2015, 21:08

Bzw. 7 Monate und ein paar Tage schwanger.

0
Kommentar von eischa22
19.11.2015, 21:08

kann man eigendlich schon im 8 monat baby bekommen

0
Kommentar von MaggieSimpson91
19.11.2015, 21:11

Naja, aus freiem Willen heraus nicht, das heißt, kein Arzt würde die Geburt einleiten. Aber durch unglückliche Zustände kann es natürlich zu einer Frühgeburt kommen. In der Woche haben Babys sogar schon relativ gute Überlebenschancen dank intensivmedizinischer Betreuung.

0
Kommentar von MaggieSimpson91
19.11.2015, 22:05

Danke für die Ergänzung.

0

Ca. Im 8 Monat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?