Hi , kann ich meine Freundin(14) auch nach 22Uhr real kontrollieren ob sie zu Hause ist, müssen mich ihre Eltern reinlassen, sie sagt das sie es nicht machen?

...komplette Frage anzeigen

17 Antworten

Warum sollten sie Dich reinlassen? Weil Du ein 15jähriger Muschifreund bist? Du solltest Dich besser beeilen, damit Du keinen Ärger mit Deinen Eltern bekommst und rechtzeitig zu Hause bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ich der Vater deiner Freundin wäre müsstest du im Stand den 6. Gang einlegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein müssen sie nicht!

Und du musst deine Freundin gar nicht kontrollieren!

Sie ist ein freier Mensch und braucht bestimmt nicht von dir eingeängt werden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, die Eltern müssen dich natürlich NICHT reinlassen.

Es ist IHR Haus.

Sie müssen dich nicht mal nachmittags reinlassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kranker STALKER lass deine Freundin auch ihren persönlichen Frieden..warum hast du diesen zwang ? Vertraust du ihr nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein

Nein

Müssen sie auch nicht.

Wie bist Du denn drauf?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

Du scheinst ja krankhaft eifersüchtig und ein Kontrollfreak zu sein,

denn ein solches Verhalten ist nicht normal !

Wenn das Mädel meine Tochter wäre, würde ich ihr den Umgang mit Dir verbieten,

und Dich ganz sicher nicht ins Haus lassen !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum auch sollten die dich rein lassen??? Du kannst deine Freundin doch nicht kontrollieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

@ MuschiFreund15

Was geht denn bei dir ab, du solltest etwas erwachsener werden.

Wieso willst du deine Freundin kontrollieren und nein, ihre Eltern müssen dich nicht reinlassen.

Soll man dich mit der Frage ernst nehmen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Liebe braucht keine Kontrolle. Und schon durch den Versuch wirst Du für die Eltern deiner Freundin zur Persona non grata (unerwünschte Person)

Keine guten Karten. Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich überleg grad, was ich mit einem anstellen würde, der hier um 22 Uhr ohne Not klingelt - derjenige sollte echt schnell laufen können.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du auf einem KONTROLLIEREN Trip bist, dann hast Du kein Vertrauen und bist krank.

Als Freundin würde ich Dich sofort verlassen.

Wie soll das in einer Ehe werden?.....GPS SIGNAL ÜBERPRÜFEN ODER WAS?

Das ist doch nicht normal....   besuche mal einen Psychologen, um Dein EGO in den Griff zu bekommen.

Ich selber bin wirklich sehr eifersüchtig aber kontrollieren werde ich meine Frau, mit der ich seit 12 Jahren zusammen bin, sicherlich nicht... das ist krank!!!!

Mario




Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da du hast ja tolle Ideen..oder willst du uns auf die Schippe nehmen??

Gehörst du nach 22 h nicht schon ins Bett anstatt Leute belästigen zu wollen!?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

müssen mich ihre Eltern reinlassen

Nein!

Junge was läuft falsch bei dir? Bau doch gleich ein GPS in alles von einer Freundin ein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast Du was an der Waffel? So was macht man nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

im Ernst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich als Vater würd dir mal die Leviten lesen, was du dir bei so einer Aktion überhaupt denkst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?