Hi . Ist mein Traum unrealistisch?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hör nicht auf zu Träumen! von einer besseren Welt 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist daran unrealistisch? Lass dich nicht von anderen beeinflussen.

Ich selbst habe denn traum nach japan auszuwandern.

Ehrlich gesagt verstehe ich nicht, wieso du hier diese Frage stellst und deinen Plan als "Traum" bezeichnest, zumal du doch fliessend Norwegisch sprichst und durch deine norwegische Mutter bis zu deinem 23. Lebensjahr automatisch die norwegische Staatsangehoerigkeit hast und eure Familie offensichtlich weiterhin Kontakte nach Norwegen pflegt.

Eine Freundin hat eine fast identische Vita und lebt nun sehr glücklich mit Kindern und Enkeln in Norwegen. Viel Glück.

Warum? So lange du die Sprache beherrscht geht es doch. Alle Russen aus meinem Dorf gehen jetzt auch wieder nach Russland ich überlege auch manchmal wie es wäre zurück zu gehen,aber ich habe mir in Deutschland viel zu viel aufgebaut.

Ich finde du solltest tun was dir wichtig ist. Es ist egal was andere über dich und deinen Traum denken. Außerdem, es gab definitiv schon seeeeeeehr viel schrägere Zukunftsträume (Dieser hier ist nicht unrealistisch)

Deswegen, lebe deinen Traum!

Absolut kein Problem, mach dir keine Sorgen, kann theoretisch jeder machen, wenn du es wirklich willst, wird dir nichts im Wege stehen.

viel Erfolg

Klaro ist das möglich :-) Warum auch nicht.

Was möchtest Du wissen?