Hi , ist es möglich 2 kilo in einer Woche abzunehmen?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ja, es ist auch mehr möglich wenn man nichts isst. 2 Kilo gehen sogar viel viel schneller wenn es sein muss- dann aber eher mit Wasserverlust.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar ist das möglich. Aber das schaffen meist stark übergewichtige. Leider scheint gerade wieder eine "Abnehmwelle" durch das Jugend zu rauschen. Da wollen dann schon fast Untergewichtige noch das letzte % Körperfett loswerden, ohne mal drüber nach zu denken wofür das eigentlich gut ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kannst Du ja mal ausprobieren. Ist ja nur eine Woche. Totaler Verzicht auf Zucker, weniger Kartoffeln und Nudeln, und Quarkspeisen als Mahlzeitenersatz. Dazu noch 2 mal am Tag für 20 Minuten joggen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe mal gelesen, man soll einen Tag nur Wasser trinken und nichts essen, am anderen Tag normal essen. Das immer abwechselnd. 

Der Hintergrund ist, dass der Mensch von Natur aus dafür gemacht ist, nicht jeden Tag Nahrung zu finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pangaea
14.07.2017, 21:12

Es schadet gesunden Erwachsenen nicht, wenn sie ab und zu mal einen Tag nichts essen.

Aber abwechselnd alle zwei Tage ist zuviel.

0

Möglich schon! Aber statt zu fragen ob es möglich ist oder nicht probier aus ob es für dich möglich ist!!!
Wobei ich finde abnehmen ist der falsche weg! Lieber Muskelaufbau

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist sicherlich möglich. Jehr mehr man wiegt umso leichter ist es auch in einer Woche 2 oder mehr Kilos abzunehmen.

An meiner Stelle würde ich mich immer wieder fragen, ob ich es brauche oder nicht. Und vor allem das "Warum" sollte geklärt werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht auf gesunde Art - eventuell durch wassertreibende Medikamente. Die haben aber Nebenwirkungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sierchen22
15.07.2017, 10:43

Was dür ein Unsinn. 2 Kilos gesund in einer Woche abzunehmen ist durch einfache Methoden möglich.

0

Ja klar, ich habs geschafft in 7Wochen 14kg zuzunehmen. Alles möglich <:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein, nicht dauerhaft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?