Hi Ich=12 Jahre altes Mädchen, das 77 kg wiegt und 1,68 cm. groß ist .Ich bin mir nicht sicher wie viel ich abnehmen muss das ich wieder durchschnitt bin?

9 Antworten

Hi LlfeOfC,

Als ich 12 war, war ich 1,60 groß und habe 38kg gewogen. Meine Freundinnen waren auch alle zwischen 35 und 40kg schwer!

Jetzt bin ich 13 und so groß wie du und wiege 45kg! (Ich bin durchschnittlich)

Viel Erfolg beim Abnehmen

LG KaramalzLover :D

Hallo,

Also ich (m/16) und 1,80 M groß wiege 60 KG, das heisst du musst deutlich unter mein Gewicht also 60 KG kommen, denn ich bin über 10 cm größer wie du und wiege ganze 17 KG weniger.

LG AllAboutPC

Du bist aber auch Untergewichtig

1

Genau, du wiegst ja sehr wenig.

1

Naja Untergewichtig würde ich nicht sagen, eher sehr sehr schlank...

0
@AllAboutPC

Doch das ist Untergewichtig. Du solltest eher noch 10kg zunehmen und wärst dann sogar noch sehr schlank!

0

Abnehmen in diesem Alter macht kaum Sinn und schadet deinem Körper bloß. Mach in Zukunft regelmäßig Sport, dass sollte reichen

60 kg zu viel mit 12 ?

Hey:) also ich bin 12/w und wiege 60kg ich fühle mich unwohl mit meinem Gewicht ,weil ich gerade mal 1,58 m groß bin und das ist zu viel .Ich achte jetzt nicht wirklich darauf anderen zugefallen aber beim lachen oder essen in der schule oder Öffentlichkeit ist mir das richtig unwohl ,weil man das irgendwie merkt .Wie kann man als Kind gesund abnehmen so 10 kg ohne jojo Effekt??? Danke

...zur Frage

gewichtskontrolle 160 cm 48 kg

meine freundin ist 1,62 groß und wiegt 48 kg, soll sie abnehmen oder zunehmen oder ist ihr gewicht richtig ??????????? sie fühlt sich ein bisschen dick

...zur Frage

179 cm groß und 77 kg in Ordnung?

Hallo

Ich wiege 77 kg bei einer größe von 179 cm. Ist das Normalgewicht oder sehe ich das Verkehrt und wenn ja wieso habe noch so nen großen Bauch?

...zur Frage

Ich will 20kg abnehmen zurzeit wiege ich 77 kg (männlich) und bin 180 cm groß ich hab schon 25 kg abgenommen will aber noch 20 kg in 20 wochen abnehmen?

...zur Frage

Wieviel wiegt ihr denn bei 156-160cm?

Heyy. Mal eine Frage an die etwas kleineren Mädels unter euch. Wieviel wiegt ihr so bei keiner Körpergröße von 156-160cm? Ich bin 156 Groß und wiege 49,5 kg wollte noch 2 Kilo abnehmen aber wollte mal fragen wieviel der Durchschnitt so wiegt:)

...zur Frage

ist meine freundin magersüchtig? ich mache mir sorgen um sie

ich mache mir sorgen um meine freundin :( sie ist ca. 1,68 m groß und wiegt 49 kg. ich sage ihr immer, sie soll bisschen zunehmen, damit sie wenigstens 55 kg wiegt, aber sie sagt, sie müsse 45 kg wiegen -.- is sie zu dünn oder sind 49 kg noch ok ?? :/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?