Hi Ich würde gerne meinen Ferrari f430 von 489ps auf ca.600 tuinen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das sagt doch schon die Frage er will nicht tunen sondern tuinen das ist Holländisch für bepflanzen er will den Wagen bepflanzen und dazu ist das Auto auch gut genug um Blumenkübel daraus zu machen für seine 500 Pferde . 

So was macht man nicht mit so einem Auto und schon gar nicht mehr PS daraus holen da sind schon genug auf deiner Weide . 

Wer es nicht richtig beschreiben kann sollte sich nicht über so was wundern .

Und mit 15 kann man noch gar nicht Autofahren und so was erst Recht nicht . 

 

Die Leute, die sich tatsächlich einen Ferrari antun wollen, haben doch ihre Kontakte... zumindest die, die ich kenne. So wie die Porsche - Fahrer ihre Community haben, die BMW-Heerscharen sowieso...

Solltest Du noch nicht Mitglied in einem Club sein, bemüh Dich drum, Kontaktpflege kann nicht schaden.

wurzlsepp668 29.04.2016, 17:13

der Ferrari des Fragestellers ist max. im Maßstab 1:50 .....

5

Das Geld wäre wesentlich besser angelegt, wenn du den unsäglich hässlichen und veralteten 430 verkaufen und gegen einen 458 tauschen würdest.

Wer das fragt, hat keinen.

Erzähl uns doch bitte, wie man mit 14 an einen Ferrari rankommt!

600 PS ist doch lächerlich.

Dürfen es ein paar PS mehr sein?

Dann fahr bei Krauss-Maffei in München vorbei und laß Dir einen Leopard-Motor einbauen. Der hat 1500 PS.

wurzlsepp668 29.04.2016, 17:17

braucht im Stadtverkehr nur minimal mehr Sprit .......

aber falls die Ketten vom Leo montiert werden,erledigt sich jedes Parkplatzproblem ....

1

Ja ich habe ähnliche Probleme. Es gibt 2 Gründe das meine Freunde nicht mit meinem Ferrari fahren dürfen. 1. Keine Freunde 2. Kein Ferrari.🙌

Was möchtest Du wissen?