Hi , ich wollte nur mal fragen ob ihr mir Erfahrungsberichte , Technische Daten und Alltagstauglichkeit der GasGas EC 125 Racing geben könntet?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Alltagstauglichkeit ist wie bei jedem Rennsportgerät ca 0.

Und nachdem du Husky TC, KTM EXC und Husaberg schon abgefragt hast gleich voraus: NEIN, die TM Racing en125 ist auch nix für die Straße. Überhaupt nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KillertomateHD
17.02.2016, 07:08

Gibt es überhaupt Enduros mit denen man zur Schule fahren kann und im Gelände ? Und jetzt kommt nicht mit Beta

0

mhh, ok - dann mal zu der GASGAS : 

= Wettbewerbsmotorrad

=hat zwar eine Strassenzulassung, aber null geeignet für die strasse 

=mit strasenzulassung hat sie nur 6 PS

= hat kein Zündschloss und nicht für 2 Personen zugelassen

= die Wartung ist extrem teuer und in super kleinen abständen

was brauchst du noch?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von al3xxx9
21.02.2016, 00:43

Sauber, ich glaub das muss immer und immer wieder gesagt werden :D

0

Was möchtest Du wissen?