Hi , ich wollte mal für 2 Tage nach Hamburg . Das erste mal , kann mir jemand empfehlen in welchem Stadtteil man am besten das Hotel buchen soll?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kommt drauf an was willst du sehen bzw machen ich war mit meiner -frau zu einem Musical und wir hatten über das Reisebüro ein Abbo gemacht wo Hin und Rückfahrt über die Bahn lief und unser Hotel war der Hansehof. Ist vom Preis her okay gute Lage und sehr sauber die Leute Freundlich also es war eine Schöne Woche dort. Auserdem kommst du mit der Straßenbahn dort überall hin du musst also eigendlich nicht groß laufen. Wenn du tipps usw über Besuch der Stadt brauchst frag einfach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXPatte92Xx
10.07.2016, 10:18

Achso und lass die Finger von dem A und O Hotel dort haben mal 2 unser Freunde übernachtet ich sage nur Absteige... / Wenn du natürlich viel ausgeben willst kannst du auch das ARCHOTEL buchen. Das ist natürlich die Oberklasse

0
Kommentar von lili3636
10.07.2016, 10:21

Danke , ja es darf auch etwas teuerer sein

0

Die Stadt ist zu groß, um sie in 2 Tagen zu erkunden. Um nicht zu viel Zeit in Bussen und Bahnen zu vergeuden, würde ich versuchen, ein Hotel im City-Bereich zu buchen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Je nach Budget am besten in der Hafencity

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?