Hi, Ich wollte fragen wie man sich Videos von Youtube herunterladen kann. Weiß dass jemand?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du den Real Player installierst, hast du in deinem Startmenü unter anderem den Real Player Downloader. Den öffnest du und oben kannst du den Link des Videos, das du downloaden willst, reinkopieren. Auf das runterladen-Zeichen klicken und dann sollte es von selbst gehen. Wenn er fehlschlägt, einfach nochmal laden.

Andererseits kannst du auch im eigentlichen Real Player irgendwo einstellen, dass er dir direkt über deinem Youtube-Video einen Button mit "Dieses Video herunterladen" anzeigt. Die genaue Funktion und wo das zu finden ist, weiß ich aber gerade nicht mehr. Da müsstest du selbst ein bisschen gucken.

Ich benutz immer den Downloader, das funktioniert bei mir immer gut :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Filsh.net ist legal und sicher, gibt noch 100 andere möglichkeiten:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

yabeat.com ist auch für Musik aber du musst den Link eingeben dann auf einstellungen gehen und dann auf MP4 drücken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?