Hi. ^^ Ich wollte fragen was ein Panel bei einer Convention ist. Weil auf der Animagic dieses Jahres gibt es ein Special Panel zu K-Project und da wollte ...?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beim K-Project Panel handelt es sich um ein Panel wo der Produzent der Serie ein wenig was erzählen wird, vermutlich auch auf Publikumsfragen eingeht, zudem hab ich gesehen das Episode 1 auch gezeigt werden soll.

Ansonsten es kommt drauf an, Publisher wurden bereits angesprochen, stellen Produkte vor, beantworten Fragen, Stargäste plaudern über ihr Projekt, beantworten Fragen, können aber auch Ankündigungen machen, es gibt auch Panels spezifisch zu Produkten und co.

Es kann ein Vortrag, Diskussionsrunde, Gemischt sein aber auch eine einfache Präsentation oder der ähnlichem.

Alles in allem wenn man sich dafür interessiert kann es durchaus recht informativ sein.

Bei Panels der Publisher werden z. B. Lizenzen bekanntgegeben, alles Rund um die Hauseigene Website (sofern vorhanden), Fragen beantwortet etc..

MFG Shiroiki (;

Da sitzen mehrere Personen (das Panel) auf der Bühne und beantworten Fragen.

Nur? Gut Danke. ^^

0

Was möchtest Du wissen?