Hi! Ich wollte an alle mädchen die es hir gibt mal was fragen Uns zwar was zieht ihr so im sommer oder im winter an ich breuchte da mal eure tipps ?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Im Winter: mehrere Schichten, so das man was ausziehen kann wenn man von draußen in ein warmes Gebäude kommt, also z.B.:

Kapuzenpulli , T-shirt + Jeans, Leggings/Strumpfhose (sieht eher sportlich aus)

Pulli, Bluse + Rock, Stulpen, Leggings/Strumpfhose(sieht eher damenhaft aus)

Im Sommer: 

Bolereo, Tanktop + Haremshose, Sandalen (für kühle Tage)

Bauchfreies Top + High-waist Hotpants, Flipflops (wenn's richtig heiß wird)

Netzoberteil, Bikini + kurze Hose (für den Besuch im Freibad)

Sonnenhut, T-shirt + Drei-Viertel-Hose 

Ein Kleid, dazu Ballerinas und passende Accessoirs (Sonnenhut, Handtasche, etc.) 

Übergangszeit:

Langärmelige Bluse + Röhren-Jeans 

Kapuzenpulli , T-shirt + Jeans

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen. Viel Spaß beim Ausprobieren :)

Winter: oft Kapuzenpullover oder halt langärmelige Shirts. Als hose nehme ich meistens eine graue oder blaue Jeans. Wenn ich Halsweh habe, trage ich auch gerne einen Schal was zum Outfit passt.

Sommer: Oft Shorts mit einem bauch freien T-shirt und sneakers. Wenn es ein bisschen kälter ist trage ich auch gerne übers T-shirt einen einfachen Pulli. Trage im sommer übringens oft dezentes Schmuck (kleines Armband oder Kette) 

Hoffe ich konnte dir helfen🤗

Sommer: T-shirt
Winter: Pulli

ja aber genauer

0

Wie genauer? Ich hab shirts mit und ohne Ärmel und Pullis mit und ohne Kapuze

1

Was möchtest Du wissen?