Hi 👋🏻 ich hätte gerne einen Freund, das Problem ist ich finde mich nicht unbedingt die hübscheste und die Jungs achten meistens dadrauf was soll ich tun?

11 Antworten

Übe dich in Selbstliebe. "Nicht die schönste" stimmt nur so lange, wie du dich selbst runtermachst und dich vergleichst. Finde heraus, was dir an dir gefällt, und bau das aus. Dein Fokus hat große Macht, und die größten Schönheiten an dir anzuerkennen lädt auch die kleineren ein, sich zu zeigen. Und wenn du mit dir selber ins Reine kommst, hast du so eine Ausstrahlung, dass du den Partner, für den es keine schönere gibt, ganz natürlich anziehst. Hab Geduld. Arbeite daran, dich selbst zu lieben, und sei offen für Erfahrungen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du dich nur mit Typen abgibst, die auf aufgetakelte Püppchen stehen, dann solltest du mal überlegen ob so so einen als Freund wirklich willst.

Ich kann mir aber auch nicht vorstellen, dass du potthässlich bist, aber es gibt genug Männer und Jungs, die eben nicht nur auf Äußerlichkeiten achten.

Du bist bestimmt schöner als Du glaubst, die MEISTEN Mädchen die sich nicht hübsch finden sind am hübschesten. Betrachte doch einmal ein Foto auf deinem Handy im einem Spiegel. So bekommst eine ganz neue Perspektive. Die meisten Jungs mögen Ausstrahlung, werde selbstbewusster, schreibe einen Jungen an oder lass Dich finden. Alles Gute

Einfach drauf los gehen. Ich gehe mal davon aus das du Jugendlich bist, wenn du es einem Jungen einfach genug machst wird er dein Freund. Viele Mädchen sind in dem Alter sehr verklemmt und offen zu sein bringt dir da sehr viele pluspunkte. Dann ist auch egal wie du aussiehst.

Wie alt bist du denn?

Schönheit ist Ansichtssache. Dem einen gefällt dieses, dem anderen jenes. Das kann man einfach nicht pauschalieren. Ess ist schade, dass du dich selbst nicht hübsch findest. Darunter leidet dann dein Selbstbewusstsein und deine Ausstrahlung. Du selbst musst dich zuerst mögen, bevor andere dich mögen können. Du mussst von dir überzeugt sein, das strahlt dann auf andere über.

Alles Gute für dich

Was möchtest Du wissen?