Hi, Ich habe ein Problem mit meinem Computer, also es ist ein Acer mit Windows 10. Ich wollte ihn hochfahren doch dann ging es nicht was kann man da machen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

#backtotheroots

Weg mit Win10! Das ganze ist sooo unglaublich unausgereift und fehlerhaft. Gut, die Benutzeroberfläche ist traumhaft, aber...lass Microsoft erst einmal das ganze OS ordentlich zum Laufen bringen und geh bis dahin zu Win7 oder älter zurück. Alles vor Win8 macht keine Probleme. Vorsicht: Für WinXP wird KEIN Support mehr angeboten.

Nur, um meine Meinung einzuwerfen.

Hast du den Rechner schon im Abgesicherten Modus gestartet? Ansonsten müsste eine Reparatur-Disk mitgeliefert worden sein, sollte dies nicht der Fall sein, kannst du diese bei Microsoft nachbestellen, es würd mich aber nicht wundern, wenn es so etwas noch nicht gibt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hatte ich auch schon , einfach abschalten und dann wieder neu starten , hat bei mir funktioniert 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erstmal abwarten, habe ebenfalls einen Acer und hatte schon das gleiche "Problem" beim Hochfahren.

Wenn das nicht wird, über Tastenkombi neu starten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hatte ich auch schon:

1. Möglichkeit: Einfach abwarten (ca. 1 Stunde)

2. Möglichkeit: Wenn die 1. Möglichkeit nicht klappt, mit der Ein/Aus-Schalttaste ausschalten und neu starten!

Hoffe ich konnte dir helfen!

Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?