Hi ich Habe die 9 Klasse leider nicht geschafft und muss jetzt eine Nachprüfung schreiben. Könntet ihr mir vlt mal Helfen wie ich richtig auswendig lerne?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Auswendiglernen bringt dich nie weiter. Du musst den Stoff verstehen. Lerne mit Freunden, die gut in dem jeweiligen Fach sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Maximussolo 05.08.2016, 12:29

Meine Klassenkameraden waren nie sehr sozial zu mir bis auf ein paar. Nur einer hat mir jetzt seine Hilfe angeboten aber der Hacken daran ist wir können nur 4 Tage daran arbeiten. Ich lernen jetzt schon seit 5 Wochen dafür und habe dauernd das Gefühl ich verhaue es und komm nochmal in die 9 Klasse. Das ist ein ziemliches Problem da ich dann der Älteste wär und Größte und all diese Schen und ja dann kommen wahrscheinlich die Problem auf Klassenfahrten soll ich dann dies und das Kaufen und ......

0
Maximussolo 05.08.2016, 12:44
@Maximussolo

Ich kann nicht mehr aber meine Mutter drängt mich dazu Täglich 6h zu lernen und ich bin fast vorm zusammenklappen aber das juckt sie nicht was soll ich machen...

Hilfe

0

Lernen mit Kateikarten! - Hat mir super geholfen! 
Ach und eine Stunde vorm schlafen gehen noch mal alles durchgehen und nächsten morgen ist alles drin :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?