hi Ich hab meinen besten Freund letztens gefragt ob ich mir die haare schwarz färben soll er meinte dass das nicht schön sei bei Mädchen stimmt das?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich finde jeder hat seinen eigenen Geschmack und muss wissen was ihm gefällt. Ich persönlich finde schwarze Haare eigentlich total schön, meine Mutter hat auch schwarze Haare. Du musst nicht auf ihn hören. Aber habe jetzt noch nie gehört oder so, dass schwarze Haare nicht schön sein sollen.

:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nikenaaaf
05.12.2015, 23:55

meine mutter auch bloß raten mir alle es zu lassen =(

0

Ich würde mir niemals die Haare färben. Natürliche schwarze Haare können durchaus sehr schön sein, nicht aber gefärbte schwarze Haare.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich finde das du das selbst wissen musst wenn du meinst das es dir steht dann mach es wenn nicht dann nicht 

kleiner tipp bearbeite dir doch erst ein Foto wo du schwarze haare hast wen du meinst das es nicht gut aussieht dann mach es nicht .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt auf die Augenfarbe an!

Helle Augen und dunkle Haare sind der Wahnsinn - zumindest für mich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nikenaaaf
05.12.2015, 23:55

ich hab braune augen ;)

0

Manche mögen das. Ich persönlich nicht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt auf die Person an? Bei manchen siehts gut aus und bei manchen halt nicht - Haha :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das musst du für dich selbst entscheiden.
Er hat seine Vorlieben wie jeder andere auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?