Hi Ich bin 16 und habe bis jetzt keine vernünftige Freundin gefunden Ich habe im netzen mal ausprobiert aber das hilft irgendwie nicht Was muss ich?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Warte ab sowas ergibt sich nach einer zeit.Du kannst ja auch nicht sagen das du z.B. JETZT gut in Fußball bist oder sowas.Chill your life und mach verknüpfe lieber keine Kontakte übers Internet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine Bange, das ist doch überhaupt nicht schlimm.

Sowas ergibt sich einfach, meistens, wenn man nicht danach sucht.

Einfach abwarten, unternimm was mit Freunden...

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Simon2702
11.07.2016, 00:14

Ich wohne in einen Dörfchen was soll ich machen und bin Hörbehindert😢😢

0

sei mal niht so ungeduldig jung bist erst 16 was du tunmusst ist einfach abwarten wenn du die passende findest wirst du es schon merken und wenn du sie findest ist es kein problem die zu klären

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EuleVanDark
11.07.2016, 00:17

Deine Rechtschreibung ist zwar grottig, aber der Sinn dahinter stimmt. ✌

2

Du musst gar nichts tun.Ne Freundin kann man nicht erzwingen du lernst die schon kennen im echten leben irgendwie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Simon2702
11.07.2016, 00:08

Aber ich warte extrem lange und in der Schule sind viele in einer Beziehung das macht mich nervös!!!!

0
Kommentar von safevi2
11.07.2016, 00:09

ja kennst du kein mädchen das single ist, das du magst ? probier doch einfach langsam Kontakt mit der, und später fragst du sie, das wird schon

0

Was möchtest Du wissen?