Hi, habe meiner Freundin versprochen mit ihr Breakdancer zu fahren habt ihr einen Tipp, wie ich das überstehe?

4 Antworten

Also ich persönlich war vorkurzem das erste Mal im Breakdancer so schlimm war es gar nicht. Einfach nur im Kreis drehen dann beschleunigen und während dem im Kreisdrehen um sich selbst..

Sound machine ist da ja schlimmer oder den 70 Meter free Fall Tower.

Naja sag ihr vielleicht das du Angst hast aber mehr als am Ende eine leichte Übelkeit zu haben, geht nicht.
Iss direkt davor nicht so viel und nicht fett.

Nicht die Augen zu machen....Schau auf den Arm der deine Gondel hält und fixier einen Punkt, dann bekommst du das geschüttel und die Drehung nicht mehr so mit. Dann hast du eine richtig langweilige Fahrt. Und locker im Sitz bleiben nicht versteifen, sonst bekommst du jede Bewegung mit, so federst du viel weg.

Gruss

Also ich finde das ist nicht wirklich Schlimm, aber wenn du in sowas empfindlich bist dann iss lieber vorher nichts.

Wird mir vom Achterbahnfahren schlecht, wenn ich ohne Probleme den Breakdancer auf dem Dom fahren kann?

Bin noch nie Achterbahnen gefahren,obwohl ich schon 15 bin, gehe aber bald in den Hansa Park und würde ganz gerne Kärnan, Fluch von Novgorod, Nessie usw. ausprobieren. Bin bis jetzt nur auf dem Dom diese Breakdancer gefahren, wonach mir kein bißchen übel war und mir war nach mehreren malen fahren nicht mal richtig schwindelig. Ist das vergleichbar mit großen Achterbahnen oder kann mir doch schlecht werden? Danke für die Antworten!

...zur Frage

Wie überstehe ich einen Looping?

Hey :) Ich fahre am Freitag mit einer Freundin in den Heidepark und sie will alle Attraktionen mit mir fahren. Normalerweise ist es kein Problem, da sind aber auch viele Achterbahnen mit Loopings und das vertrage ich gar nicht. Wie kann ich es verhindern, mich zu übergeben?

P.S. Habt ihr noch gute Achterbahnen ohne Loopings im Heidepark? Lg :)

...zur Frage

Würdet ihr mit dem Breakdancer fahren?

Morgen ist ja Laternenfest und ich wollte auch mit dem Breakdancer fahren , findet ihr den schlimm ? Kann da was passieren ? Eigentlich wird mir bei sowas Nciht schlecht , bin aber noch Nciht viel gefahren ...
Was sagt ihr lassen oder fahren :D hab halt Angst das ich mich übergebe oder so ...
Danke

...zur Frage

Fahrgeschäfte überwindung wie?

Hi, Ich geh mit kollegen&kolleginen auf den Jahrmarkt. Und ich bin noch nie mit einem Fahrgeschäft gefaren (außer Boxauto oder Kettenkarusell). 1. Ich trau mich aber nie 15jahre/m). Wie überwinde ich mich? 2. Meine bedenken habe asthma seit kindheit bis jetzt. Was wenn ich atemnot bekomme weil ich zu wenig luft bekomme? Ich hab glaube ich "intrinsic asthma" oder wie es sich nennt. Gibt es da etwas zu bedenken? Oder abraten? (intrinsic asthma glaub von situation/en abhängig , dann asthmanfall ...) LG

...zur Frage

Wie überstehe ich von meiner Freundin ihre Nachtdienste wenn ich Nachts aber Angst habe?

...zur Frage

Rummel Break-dance schlimm?

ist beim Rummel Break Dance schlimm sodass man sich übergeben muss?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?