Hi :) hab in den letzten tagen auch viel beantwortet hoffe ich bekomme jetzt auch mal ne gute antwort:) Wo könnte man sich noch treffen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo schefa,

an deiner Stelle würde ich mir lieber einmal darüber Gedanken machen, ob sie konkret auf Kaffee trinken gehen o.Ä. keine Lust hat oder ob sie allgemein kein Interesse daran hat sich mit dir zu treffen und das vielleicht nur nicht direkt sagen möchte.

Sprich sie lieber mal darauf an, ob sie überhaupt Interesse daran hat sich mit dir zu treffen oder ob sie es beim Schreiben belassen möchte bzw. das Interesse an dir verloren hat.

Klingt hart, aber die ganze Zeit nach Treffen zu fragen und einen Korb zu bekommen, bringt leider auch nichts...

LG Stoffteddy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,also für mich klingt es leicht als wenn sie keine Lust hat sich mit dir zu treffen.Oder sie hat echt keine Lust auf Kaffe,Eis ect. Ich würde ja Schwimmbad auch ganz gut finden.Ich hoffe ich konnte helfen.
Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schefa
04.04.2016, 23:16

hi also das ist ja was mich verwundert hätte sie keine lust auf mich würde sie doch nicht immer mit mir schreiben oder? und joa schwimmbad ist ansich nicht schlecht :D allerdings da ich eher der etwas kräftige typ bin um nicht zu sagen das ich schon nen dicken bauch hab :D ist es für den anfang vll nicht grad das beste :D trozdem danke schonmal

0
Kommentar von BoyZ1
04.04.2016, 23:25

Naja,ich hatte auch mal die Situation,dass das Mädel sich bei mit gemeldet hat und auch süß geantwortet hat,aber dann stellte sich heraus,dasa sie mich "bei Laune" halten wollte und halt aus "Höflichkeit"geschrieben hat,aber dass ist von Frau zu Frau unterschiedlich.Frag sie ,ob ihr nicht ein schönen Spaziergang machen wollt?Oder in der Stadt bummeln?

0

Was möchtest Du wissen?