Hi :) eine gute Freundin hat in 6 Tagen Geburtstag, und ich weiß irgendwie nicht was ich ihr schenken soll! Das Geschenk darf bis 40€ kosten! Ideen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Versuche ihr was praktisches zu schenken. Könnt ihr in der schulpause vom schulgelände runter?(falls ihr in dem alter seid) wenn da in der nähe ein supermarkt wie netto ist, kannst du ihr doch einen nettogutschein schenken, ist ab und zu mal ganz gut für snacks.

Was mag sie denn so?

Kommentar von Bruntraud
27.04.2016, 20:39

Schmuck o.ä

0
Kommentar von m8j8j
27.04.2016, 20:41

Schenk ihr dann einfach Schmuck. Armband mit Gravur Zum Beispiel.

0
Kommentar von Bruntraud
27.04.2016, 20:42

Gute Idee 👍🏼

0

Es gibt total schöne Schmuckkästchen,  welche man auch gravieren lassen kann :)

Schenke ihr einen 1 Gramm -Goldbarren. Ist etwa die Preislage.

Was möchtest Du wissen?