hi , bin zur zeit arbeitslos ...leider .... bin jetzt auf der suche etwas von zuhause aus zu machen , hat jemand eine idee ..?

3 Antworten

Das miste deine Wohnung mal ordentlich aus! Kleidung, Küchensachen, Elektrokram...und befreie dich von unnützen Dingen.

Eine kleine Beschäftigung :)

Schau dir mal younow.com an, da verdienen viele von zuhause aus ihr geld, kannst dir die Arbeitszeit frei einteilen :)

Was bei schlechtem Wetter unternehmen ?

Hallo. Meine Mutter und ich wollten eigentlich die Tage nach Köln, doch dieser plan fällt ins Wasser, da es regnet. Habt ihr vielleicht Ideen was wir stattdessen unternehmen können? Am besten nichts zuhause, weil uns hier schon die Decke auf den Kopf fällt. 😀

...zur Frage

Darf ich nächste Woche wieder Arbeiten obwohl ich noch krankgeschrieben bin?

Moin,

Ich wurde am Montag von meinem 2ten Hausarzt krankgeschrieben da die andere Hausärztin im Urlaub wa und da dieser Hausarzt noch richtig vom alten stamm war hat er mich für 2 Wochen krankgeschriebn da ich ein Virusinfektion hatte lt krankenmeldung bzw verdacht auf Grippe. Und sich geht es mir heute viel viel besser als am Wochenende.Oder bilde ich mir es nur ein das es die Medikamente machen. Was meint ihr darf ich ruhig wieder zur Arbeit fahren obwohl ich nächste Woche auch noch wieder krankgeschrieben da mir jetzt schon am 3 Tag fast die decke aufem kopf fällt weil ich mich richtig langweile.

...zur Frage

Neben Job trotz Schichtarbeit?

Hallo Leute,

ich würde gerne mehr Geld rein bekommen.

Arbeite in einem Schichtbetrieb. Dort bin ich 6 tage hinter einander, anschließend habe ich 4 tage frei. Das bedeutet ich arbeite dort auch ab und an am Wochenende und auch Sonntags.

Ein Nebenjob in einer Bar ist so z. B. nicht möglich....

Fällt euch vlt eine Art Nebenjob ein die mir mehr Geld einbringen würde?

Vlt. Auch von zuhause wo ich sehr flexible arbeiten kann am pc oder so?

Zerbreche mir jetzt schon mehrere Tage den Kopf...

Danke schon mal

...zur Frage

Nach Sturz Kopfschmerzen bis in den Nacken?

Hey
Undzwar geht es darum das ich vor ungefähr 2h beim Salto total auf meinem Kopf gelandet bin. In dem Moment war das n ziemlicher Schock hatte auch relativ starke Schmerzen und mir war übel. Jetzt hab ich aber nur noch Kopfschmerzen und so‘n mumriges Gefühl also fühle mich total komisch. Meine Hand hat auch etwas abbekommen und 2 Finger tun sehr weh allerdings ist nichts geschwollen oder sonstiges. Wie soll ich jetzt vorgehen?
Bin auch alleine zuhause also kann ich nicht viel machen wobei ich Krankenhaus übertrieben finde.
Ach und die Schmerzen waren auch stark im Nacken sodass ich erst meinen Kopf nicht mehr Bewegen konnte.
Es geht aber wieder
Hat irgendwer vllt Tipps?

...zur Frage

Ist ein Spaziergang auch bei miesem Wetter und mit einer Erkältung gesund?

Mich hat es voll erwischt und die Decke fällt mir hier zu Hause auf den Kopf. Sollte ich rausgehen oder ist es besser, im Bett zu bleiben?

...zur Frage

Sollte man bei Bewerbungen mit angeben wenn man die Erwerbsminderungsrente bekommt?

Bekomme die volle EU-Rente. Nun fällt mir aber zu Hause die Decke auf dem Kopf. Deshalb möchte ich gerne 3 - 4 Stunden / Tag arbeiten. Sollte ich die EU Rente mit auf dem Lebenslauf angeben oder weglassen? Die EU-Rente ist bis zum März 2013 begrenzt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?