Hi bin 12 und hab bh größe d 75 ist es zu groß?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo !  Nein, so wie du bist, bist du in Ordnung.

Versuche dich stets so zu akzeptieren wie du bist. Jeder Mensch ist einzigartig und du bist noch so jung. Mach dir keine Gedanken darüber was andere Menschen sagen, eine Brustgröße macht keinen Menschen aus.

Es gibt so viele Möglichkeiten Dinge optisch zu vergrößern oder zu verkleinern. Du bist sicher so schön wie du bist. Du kannst das mit deinem Herzen ausdrücken und solltest dich nicht auf Kleinigkeiten am Körper reduzieren. Bleib wie du bist !  ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ceyfel
20.05.2016, 21:20

danke war die hilfreichste Antwort 😊

0

Also ich bin jetzt auch 12 und habe D/65 also auch nicht viel entfern außerdem wachsen sie bei jedem unterschiedlich das ist ganz normal vielleicht hast du ja jetzt einen Wachstumsschub an deinen brüsten und dann wächst der Rest des Körpers kann ja auch sein also merk dir du bist schön egal welche Körbchen Größe du hast wenn dih jemand so mag wie du bist interessiert in sicher nicht deine BH Größe  LG ANNA ich wünsche dir noch schöne Zeiten 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 12 Jahren ein D-Körbchen? Das ist schon ungewöhnlich.

Aber vielleicht bist du eben jetzt schon "ausgewachsen".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder hat unterschiedlich viel zöb ich 1e habe 75 aa du hast schon wieder was anderes . Das ist doh egal , es kommt af die inneren Werte an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von eoz2107
20.05.2016, 22:15

*zöb = z.b 

*ohne 1 e

0

Alles ok ich bin 14 und habe 80 E und hatte im deinem alter auch D. Siehs positiv:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zu groß für was?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ceyfel
20.05.2016, 21:15

ich meine für mein.alter

0

Was willst du machen? Verkleinern? Sie sind wie sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?