Hi , an alle wisst ihr wie alt Deku (Izuku Midorya von my Hero academia) ist als er die Akademie betreten hat?

4 Antworten

Er war 15, da die 3. Klasse der Mttelschule bei uns die 9. ist.

Woher ich das weiß:Recherche

In der 9. kann man auch als 14-jähriger sein wenn man erst reingekommen ist vor ein paar Monaten also immer am Anfang also ist es sogar wahrscheinlicher, dass er am Anfang eher 14 war.

0
@Imperator0131

Als er in die Akademie, was die Frage war, gekommen ist war er dann, weil er im Schuljahr der 9. Klasse Geburtstag hatte, 15 gewesen.

0

Im mha wiki (eine fandomseite mit Informationen über my hero academia) steht dass er von Kapitel 1-3 14 war und danach 15 (ich weiß nicht, wie lange Kapitel 1-3 ist, da ich den Anime schaue)

ICh schätz ihn mal auf 14/15 genau weiss ich es nicht

Woher ich das weiß:Hobby – Habe schon so einiges an Anime & Manga geschaut/gelesen

14 Jahre

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich mag nur die wirklich guten Anime.

Was möchtest Du wissen?