Hi ;) ales klar? Ich hab eine frage undzwar...?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich glaub nicht dass du es jemals wie früher werden lassen kannst aber du kannst auf jeden Fall etwas ändern. Hab ich auch gemacht. Ich hab mein ganzes Leben auf den Kopf gestellt weil ich so nicht mehr weiter machen konnte. Ich trage zwar noch immer Schäden davon aber ich hab auch richtig viel Blödsinn  gemacht habe  und sogar ich glaube dass ich irgendwann wieder ein vermünftiges Leben führen kann 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ne gute Frage. Wie früher wird schwierig , aber du kannst aufjedenfall dein leben verändern! 

was stört dich an deiner jetzigen Situation ? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lngXdiabolus666
06.11.2016, 09:45

alle sind gemein zu mir und früher konnte ich viel öfter lachen und glücklich sein

0

Niemals, jede Sekunde ist einzigartig.

Aber am Ende ist alles gut, und wenns nicht gut ist, dann ist es noch nicht das Ende ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Möchtest wieder zurück in die Liga der Pampersträger?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?