Wie bekomm ich ihn zurück?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Lass ihn glücklich weiter leben mit seiner jetzigen.
Wenn du mal mitbekommst das die nicht mehr zusammen sind dann kannst du es ja wieder versuchen.
Aber lass ihn aufjedenfall jetzt in Ruhe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, das wäre wirklich schwierig. Tut meir zwar echt Leid für dich, aber eigentlich hast du dafür ja selber Schuld. Ich rate dir nur, ihn in Ruhe zu lassen, wenn er glücklich ist. Orientiere dich lieber nach jemand anderen. Das wäre viel sinnvoller.

Viel Glück...

LG-BurjKhalif

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gar nicht. Das hättest du dir überlegen müssen, bevor du Schluss machst. Lass ihn jetzt in Ruhe. Deine Entscheidung, du musst mit den Konsequenzen leben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast mit ihm schlussgemacht, es also beendet. Und da er jetzt eine Freundin hat, solltest Du bitte auch den Respekt und Abstand wahren, und keineswegs dazwischenfunken❕❕❕

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass es bleiben und ihn glücklich werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast doch schluss gemacht. Chance verpasst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?