hi :-) kann mir jemand bei einem Diablo 3(ps3) Problem(bug) helfen?

0 Antworten

Skyrim Gehe der kryptischen Botschaft nach. Bug?

Hallo ich habe bei Skyrim die Mission ,dass ich einer kryptischen Botschaft nachgehen soll und wenn ich dann nach Folgunthur gehe,dann zeigt der Pfeil der Mission auf einen toten und "leeren" Magier .Meine Frage ist nun,was ich machen muss um die Mission trotzdem zu erfüllen (ich spiele auf der PS3)

Danke für die Antworten

...zur Frage

Analog Stick ps3 Controller auf PC gehen nicht mit Programm PCSX2 Wie kann ich es einstellen?

Guten Abend, undzwar hab ich mir ein PS2 Spiel auf den Pc Installiert etc. Das Problem ist ich habe den Controller angesteckt alles Super nur ich kann bei den Einstellungen nicht den Analog stick einstellen. Ich habe bereits alle Tasten R1 L1 Etc eingestellt nur wie ich den Analog Stick einstellen kann das ich halt laufen kann und mich drehen kann mit den rechten Analog Stick weiss ich nicht. Wie kann ich es einstellen das ich die Analog Sticks nutzen kann? Ich nutze PCsx2 und möchte dort Die Sims 2 Spielen. Danke.

...zur Frage

Problem/Fehler beim aufheben eines Gegenstandes in Diablo 3 - Reaper of Souls

Ich habe letztens im Abenteuermodus ein paar Kopfgelder erledigt. Beim Aufheben von Gegenständen nach dem Kampf ist mir dabei etwas seltsames passiert... Da lag ein Gegenstand (schimmerte lila-pink) den ich nicht in mein Inventar aufnehmen konnte. Obwohl ich noch reichlich Platz im Inventar hatte konnte ich es nicht aufheben. Ich bekam ständig die Meldung dass meine Taschen voll wären oder ich den Gegenstand nich aufnehmen könnte. Ich bin sogar mit komplett leeren Taschen nochmal hingegangen, klappte dennoch nicht. Ich spiele das Spiel auf der PS3 mit einem Hexendoktor. Ist jemandem von euch das auch schon mal passiert? Und warum kann ich das Item nicht bergen? Ist es ein Bug im Spiel oder woran liegt es? Danke im Voraus für die Antworten.

...zur Frage

Skyrim Dragonborn DLC, wie komme ich auf die Insel?

Ich spiele skyrim auf der PS3 und habe mir vor einem Jahr das Dragonborn DLC gekauft und hab es auch ein bisschen gespielt. Irgendwann lahm ich auf die Insel und habe dann ein paar Quest gemacht.
Dann habe ich eine gewisse Zeit lang aufgehört skyrim zu spielen. Vor ein paar Wochen habe ich wieder angefangen hab die hauptquest durchgespielt und mir wurde langweilig, also habe ich beschlossen das DLC weiter zu spielen, ich kann aber nicht mehr auf diese Insel kommen, da das Schiff das mich dort hinbringt nicht mehr das ist und der Pfeil für die schnellreise auch nicht mehr da ist, man könnte meinen das DLC würde nicht existieren. Wisst ihr was los ist und wie ich mein Problem lösen kann ?

P.S.: meine ps3 hat nicht das Neuste Update gemacht, könnte es daran liegen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?